|
» Laser TV kaufen |
Mitsubishi Laser tv
Laservue
|
|
Willkommen bei Laser TV-Forum.de, dem
Forum für Laser TV, OLED und HD TV.
Momentan siehst du das Forum als Gast und hast damit nur begrenzten Zugriff zu Diskussionen und vielem mehr. Jetzt kostenlos registrieren, um Themen und Beiträge zu verfassen! Falls es damit Probleme geben sollte, kontaktiere uns.
Dein Laser TV-forum.de Team - Das Forum rund um Laser TV und OLED
|
 |
28.10.2008, 00:25
|
Laservue Testberichte aus den USA
|
|
Administrator
|
Hallo,
die ersten Laser TV Geräte sind in den Labors der amerikanischen Tester eingetroffen und haben mal Laservue in die Mangel genommen.
Was dabei raus kam könnt ihr hier (auf englisch) nachlesen:
Techlounge: Test 1
HD Guru: Test 2
|
|
|
29.10.2008, 12:06
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Naja..., die Berichte trüben ein wenig die Erwartung. Besonders nach dem Vergleich mit dem 60'' Kuro von Pioneer im ersten Test. Mal abwarten wie der Preis sich entwickelt, zumal anfangs von deutlich geringeren Herstellungskosten geredet wurde. Nach diesem Vergleich währen mir $500 Aufpreis zum guten Kuro nicht wert, dafür hätte ich schon gravierende Vorteile erwartet.
MfG
|
|
|
30.10.2008, 15:21
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Erfahrungsgemäß sind die Ersten Tests immer etwas zu spitz aufgezogen,das liegt aber auch an einer durch die von vorhandenen Geräte bestimmten Verfügbarkeit und dere Ausstattung. Interessant finde ich den Tatsächlich unter Testbedingungen erreichten höheren Farbraum und die stabile Wiederholfrequenz. Der Line Up-Preis ist allerdings zu hoch um die Kundschaft vom Kauf zu überzeugen,bzw.LaserTV als Alternative zu bekannten Technologien anzusehen.
|
|
|
30.10.2008, 23:55
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Darüber hinaus verfügen die LaserTV über die 3D Technik, was sicher in Zukunft an Gewicht gewinnen wird.
Ich werde auf diese Laser warten, allerdings solange bis es auch Geräte in 50" gibt. 65" ist mir zu groß.
|
|
|
03.01.2009, 23:04
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von elektrogoofy
Darüber hinaus verfügen die LaserTV über die 3D Technik, was sicher in Zukunft an Gewicht gewinnen wird.
Ich werde auf diese Laser warten, allerdings solange bis es auch Geräte in 50" gibt. 65" ist mir zu groß.
|
Stimmt. Durch die verschiedenen Reflektionsschichten lässt sich 3D bei Verringerung des Farbraums erreichen (halbiert).
|
|
|
04.01.2009, 01:16
|
|
|
Administrator
|
Das heißt dann....?
3D nur in matten Farben? Und wieso mehrere Reflektionsschichten?
Ich kann mir momentan eh noch nicht so ganz vorstellen wie die Technik funktioniert, aussieht und wie der Unterschied zu herkömmlichen 3D-TV Darstellungen ist.
|
|
|
25.04.2010, 20:56
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ich gehe davon aus, dass in den kommenden Jahren eine qualitative Verbesserung dieser TV Geräte eintreffen wird.
Auch wird das Preisleitungs-Verhältnis um einiges fairer werden als es jetzt ist.
Wir können gespannt sein!
|
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
Lower Navigation
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.