Hallo,
Ich bin Abiturient und schreibe gerade meine Seminarfacharbeit, welche ich im September fertig haben muss. Unter anderen werde ich darin auch etwa 5-7 Seiten unserem Laser-TV widmen, hauptsächlich dem Aufbau und der Funktionsweise auch aus physikalischer Sicht, ich darf also schon nich nur an der Oberfläche kratzen

. Ich habe schon sehr viel Recherchiert und Telefoniert, jedoch meist mit nur unzureichenden Informationen, die meist nur für den allgeinen Anwender gedacht sind, nicht aber für den wissenschaftlich kritischen Gutachter

.
Ich müsste einfach mehr über die Bildentstehung wissen, also vereinfacht ausgedrückt, wie es von den Dioden zum Bild kommt. Infos über die verwendeten Kristalle, die verwendenten Spiegel und die/das Mirkodisplay sind sehr spärlich. Hat sich jemand schon damit beschäftigt und/oder kann mich an Quellen etc. verweisen? Hilfe wäre wirklich toll

!
Güße Tim
PS. Wenn jemand alle Komonenten (ich hoffe es sind alle wichten enthalten!) auf dem Bild erklären könnte, wäre mir sehr, sehr geholfen!